Wednesday 22 February 2017

Vgc Forex

RECRUITING AGENTUREN amp ONLINE Joblinks 6 Personen gefällt das 2 Aktien Bitte meine Leute nicht unterstützen oder einen Kompromiss mit A-VINA Vermittlungsagentur, ATLANTA GEORGIA, sind sie Schwindlern und Betrügern für real. This ist ein Gespräch und Feedback, das ich in den USA mit einer zuverlässigen Quelle hatte über Diese gefälschte Rekrutierungsagentur auf Facebook. Ich hoffe, Sie logisch die Rätsel stellen zusammen objectively. This meine wahre Erfahrung ist nicht Fiktionen oder fables. In Teil 2, i erhielten einige Dokumente aus dieser scheinbar echte Unternehmen offenbaren wird, die Verbindung mit diesem Betrüger in quotAtlanta. quotThey hatte sind Nigerianer versucht, Betrogene, zu nutzen und zu erpressen uns vorgewarnt allto werden soll, bevor bewaffnet mE: A-Vina Recruitment amp Consultancy Services 1050 RALPH DAVID Abernathy BLVD SW ATLANTA, GA 30310 TELFAX: 14074428063 SMS line: 14044820638 E-Mail: vinaconsultconsultant pls Herr hilf mir von Freunden bestätigen die Lebt in Atlanta Georgia, ob es eine Rekrutierungsagentur mit dieser Adresse und name. how echte its. your dringende Antwort ist sehr willkommen sir. how Familie sir Dienstag 18.58 Uhr Antwort: Ich habe gerade die Telefonnummer jetzt - 1:54 PM, EASTERN TIME, USA. Einer hob es nach langem Klingeln auf und sprach auf komische Weise. Langsam und träge. Zuerst sagte er, er könne mich nicht hören. Als ich dann sagte, ein Kunde in Nigeria wollte ihn kontaktieren, fing er plötzlich an, gut zu hören. Er sagte, Sie sollten ihn per E-Mail kontaktieren. Ich schrieb den Namen des Unternehmens, aber es gibt keine aktuelle funktionale Website an das Unternehmen angeschlossen. Für jetzt, seien Sie bitte sehr vorsichtig. Senden Sie kein Geld an sie. Gehen Sie voran und E-Mail und aus ihrer Antwort, zu bewerten, ob dies real ist oder nicht. OK. 07.00 Gefragter: Ich habe eine Google-Suche und sah diese Informationen: 07.00 Beklagter: Die Wrens Nest 1050 Ralph David Abernathy Blvd, SW, Atlanta, GA 30310 bis 1812 Eintrittspreis: 5 für Kinder, 7 für Senioren und Studenten , 8 für Erwachsene Website - 404-753-7735 Öffnungszeiten: 10:00 - 14:30 Uhr Dienstag bis Samstag mit Geschichtenerzählen jeden Samstag um 13:00 Uhr. Stichwort: Wahrzeichen Attraktion, im Freien, Besichtigungen, Geschichten erzählen, Tourismus, Mission, das Vermächtnis von Joel Chandler Harris und das Erbe der African American Folklore durch Geschichten, Führungen und Sonderveranstaltungen Durch die Erhaltung dient die Wrens Nest als pädagogische Ressource und Unterhaltung Ort für die Gemeinschaft, die größere Atlanta Gebiet und Besucher aus der ganzen Welt. Möchten Sie Ihre eigene Gruppenreise planen Machen Sie eine Reservierung, indem Sie die folgenden Informationen an wrensnest1050gmail: 1. Das Datum, das Sie besuchen möchten. 2. Die Zeit, die Sie besuchen möchten. 3. Die Anzahl der Personen in Ihrer Partei, aufgeschlüsselt nach Kindern, Erwachsenen und Seniorenstudenten. (Z. B. 10 Kinder, 3 Erwachsene, ein älterer.) 4. Name, Telefonnummer und E-Mail eines Ansprechpartners für Ihre Gruppe. Sie können auch 404-753-7735 anrufen, um eine Reservierung vorzunehmen, aber wir denken, dass E-Mail ziemlich cool ist. 7:01 pm ANTWORT: Die obigen Informationen beschreiben, was sich an der gleichen Adresse befindet, die Sie mir gegeben haben. Es heißt: WREN NEST. 19:06 Uhr Antwort: Die Adresse, die Sie mir gegeben haben, ist eigentlich der Standort eines Museums: Überprüfen Sie diese Website und Sie finden die Adresse und das Museum there. wrensnest. org Das Wrens Nest Blog wrensnest. org Das Wrens Nest ist Atlantas ältestes Haus Museum. Es ist die Heimat von Joel Chandler Harris, Onkel Remus und Brer Kaninchen. Wir haben ein Blog. Gelegentlich ist es dumm. 7:07 pm ACHTUNG: Seien Sie vorsichtig. 7:10 pm RESPONDENT: Auf der Website, wrensnest. org, überprüfen Sie die Sektion, Über Usquot und Sie erhalten Informationen über das Museum und das Personal. Das Wrens Nest Blog wrensnest. org Das Wrens Nest ist Atlantas ältestes Hausmuseum. Es ist die Heimat von Joel Chandler Harris, Onkel Remus und Brer Kaninchen. Wir haben ein Blog. Gelegentlich ist es dumm. Dienstag 23:30 ME: Tanks sir für die Info, so dass sie re nt Rekrutierung Agentur ritei sogar einen Lebenslauf an sie für Job geschickt und sie antwortete mir. ill versuchen und überprüfen d Website 2mao sir. tanx sir 12.07 Uhr ME: Tanx Sir Für die Rettung mich und andere von Fallin in die Hände der Betrüger, die diese Adresse verwendet, um Menschen zu betrügen, beziehen sich auf sie als Rekrutierungs-Agentur in USA Hope Sie würde abgeleitet oder konstruiert etwas aus dieser ErfahrungGoodluck, wenn jede Firma sollte Sie bitten, zu gehen und Prozess oder Beschaffung Ihrer Reisedokumente in einem anderen Land, nur wachsam und sorgfältig sein und sicher wissen, dass sie echte Betrüger sind. Dieses ist mein Teil 2 Ausstellung der Vina Rekrutierungsagentur, die geglaubt wird, um in Atlanta Georgia zu sein. Durch sie sagte eine besagte Firma (SOCOPRIM SA FRANKREICH) meinen Lebenslauf für Beschäftigung und später schickte mir einen Terminkontraktschreiben und ein Formular, um es zu sein Von mir unterschrieben und elektronisch zurückgeschickt. Ich unterzeichnete es und schickte zurück zu ihnen, und sie übermittelten ein Schreiben ihres gesetzlichen Vertreters in Cote divoire zu mir als das, um die Reisedokumente zu verarbeiten, die ich benötigte und dass ich zu Cote divoire kommen würde Und sammeln Sie die notwendigen Dokumente, wenn sie bereit sind, begleitet von zahlbaren 189 Dollar für Visumantragsgebühr. Später schickten sie jetzt Visumformular zu mir, um zu füllen und dann zurück zu schicken ihnen zurück. Offensichtlich war das Angebot schillernd und faszinierend zu drehen und meine Neugier führte mich dazu, Rat von alten Leuten zu suchen und mit gründlicher Forschung begann ich allmählich Dinge zusammen, um ihre Handlung zu vereiteln und ploy, um mich auszunutzen. Der Name des Unternehmens ist SOCOPRIM SA Frankreich. Ich bin der festen Überzeugung, dass diese bösen Menschen diese Website und das Firmenimage entführten, um verächtliche Taten zu tun. Die Form, die sie mir zugesandt haben, ist hiermit für alle zu sehen und zu lernen, um nicht in diesen Graben gegraben zu werden being. Certainly schrecklich und natürlich werden sie kommen mit unterschiedlichen Namen, die Auserwählten zu täuschen, seien Sie vorsichtig, aufmerksam und wachsam, dass Sie nicht in diese kolossale Versuchung fallen und monumentale tribulation. GoodluckHome raquo Funds Administered von ABSA Berater und Aktuare (PTY) Ltd Fonds Verwaltet von ABSA Berater und Aktuare (PTY) Ltd ABSA CONSULTANTS amp VERSICHERUNGSMATHEMATIKER (PTY) LTD nach viel Jagd um und fordern, haben wir festgestellt, dass dies eine Arbeitstelefonnummer für ABSA Berater und Aktuare ab 21. November 2016 Wenn diese Zahl nicht mehr funktioniert Oder geht unbeantwortet, mailen Sie bitte helppensionfund. co. za und wir jagen eine andere Zahl für Sie. TSHWANE GEMEINDE PENSIONSKASSE TSHWANE GEMEINDEVERSORGUNGSKASSE DER JOY GLOBAL SÜDAFRIKA ANGESTELLTES FUND HUMANSDORPSE KOOPERASIE Beperk Pensioenfonds NHKA PREDIKANTE AFTREEFONDS Pensioenfonds VAN DIE EVANGELIES Gereformeerde KERK VAN SUID AFRIKA SINODALE-Pensioenfonds VAN N. G. DIE KERK IN DIE O. V.S. Metair GROUP PENSIONSKASSE MERCEDES-BENZ SÜDAFRIKA PENSIONSKASSE ZA Hospitaal Pensioenfonds ENGEN PENSIONSKASSE Bauindustrien ASSOCIATION OFS GOLDFIELDS UND LANDGEBIETE RENTE NEWMARKET PENSIONSKASSE BKS GROUP PENSIONSKASSE SÜDAFRIKANISCHER MEDICAL ASSOCIATION PENSIONSKASSE Langkloof BOEREKOOPERASIE Pensioenfonds BOEHRINGER INGELHEIM RENTE SAD GROEP Pensioenfonds PENSIOENSKEMA VAN BOUNYWERHEID DIE, Kroonstad Nederduitsch hervormde KERK VAN AFRIKA PERSONEEL Pensioenfonds BOLAND AGRI AFTREEFONDS (Pensioenfonds) Robertsons PENSIONSKASSE DER SANLAM Gesundheitsmanagement PENSIONSKASSE CA DU TOIT Pensioenfonds GEARMAX PENSIONSKASSE IMS RENTENFONDS BLOEMFONTEIN BAUWIRTSCHAFT RENTE BRENMILL PENSIONSKASSE Munich Reinsurance Company of Africa Limited PENSIONSKASSE (THE) LAEVELD KORPORATIEWE GROEP AFTREEFONDS SNA PENSIONSKASSE MPH-Gruppe SUPREANNUATION FUND MALA MALA RANCH (PTY) LTD RENTE DAVIS LANGDON PENSIONSKASSE MARATHON STEEL PENSIONSKASSE ELEKTRO ÖFFENTLICHEN INDUSTRIE PENSIONSKASSE (CAPE) OXFORD UNIVERSITY PRESS SOUTHERN AFRICA RENTENFONDS AUGUST LdPPLE RENTENFONDS AMC CLASSIC GROUP UMBRELLA PENSIONSKASSE General Reinsurance Africa Limited PENSIONSKASSE UMBRELLA PENSIONSKASSE für die Beamten der Vereinigenden REFORMED Kirche im südlichen Afrika


No comments:

Post a Comment